Dienstag, 12. März 2013

Vanish-ein Wunderfleckenmittel?

Für mich wohl eher nicht!
Ich durfte für empfehlerin.de das Vanish OxiAction in Pulverform testen.
Zum Pulver wird ein Dosierlöffel mitgeliefert an dem kleine Noppen vorhanden sind. Damit soll man besonders effektiv das Pulver in den Fleck einarbeiten.

Jeder kennt die Werbung und was sie verspricht. Dementsprechend erwartungsvoll bin ich in den Produkttest gegangen. 
Gleich am ersten Tag ist auch die Windel von meinem kleinen ausgelaufen und jeder der eigene Kinder hat weiß, wie hartnäckig solche Stuhlflecken sein können. Ich habe seinen Body gleich (laut Anleitung) mit einem Löffel Vanish OxiAction Pulver für 1 1/2 Stunden eingeweicht und ihn danach sofort in die Waschmaschine gesteckt. Leider ist der Fleck nicht rausgegangen...aber seht selbst

Auch die Flecken aus der Arbeitskleidung meines Freundes (Konditor) sind nicht vollständig raus gegangen.

Positiv finde ich, dass die Wäsche mit Vanish weißer aussieht und die Farben strahlen. Der Geruch des Pulvers ist auch ganz angenehm.
Mittlerweile gebe ich zu jeder Wäsche einen Löffel Vanish damit die Farben mehr Leuchtkraft erhalten und weiße Wäsche wieder weißer wird...aber nachkaufen werde ich mir Vanish definitiv nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen