Dienstag, 19. März 2013

Urlaub für die Haare

Zur Zeit teste ich das EverPure Farbpflege- und Feuchtigkeitsshampoo und Regenerationsmaske von Loreal, welches keine Sulfate beinhaltet und das Haar besonders schonend säubern soll.
Ich musst erstmal nachschauen, ob meine anderen Shampoos Sulfate enthalten und weshalb Sulfate schlecht sind. All meine Shampoos beinhalten Sulfate, welche die Haare austrocknen und sogar zum Teil Krebs- bzw. Allergie auslösend wirken sollen.

Das Design der Verpackung ist wirklich ansprechend. Das Shampoo riecht sehr intensiv nach Rosmarin (etwas penetrant), die Maske ein wenig süßer. Beide hinterlassen nach der Anwendung einen angenehmen Geruch im Haar.
Die Konsistenz der Produkte ist gut und lassen sich gut im Haar verteilen. Dabei wird nicht viel benötigt, weshalb man lange mit auskommt. Gut bei einem Preis von ca. 8 Euro für das Shampoo und die Maske.
Das Haar sieht danach sehr gepflegt aus (die Silikone sind dabei sicherlich nicht unschuldig) und meine Farbe hält auch länger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen