Montag, 29. Juli 2013

Naturals mit Rosmarin: Achtung Suchtgefahr!

Während ich den Testbericht schreibe genehmige ich mir gerade eine Tüte: Sie sind ja auch sooooo lecker.


Für www.empfehlerin.de durfte ich die Chips testen. Zuvor kam ich schon in den Genuss der Naturals mit Salz und Pfeffer. Die waren ja schon sehr lecker, aber von denen mit Rosmarin kann ich nicht genug bekommen. Ich finde den Rosmarin-Geschmack sehr angenehm und nicht zu stark. Die Würzung entspricht genau meinen Vorstellungen. Jeder Chip hat eine andere Form, nicht wie die manch anderer Hersteller, wo man doch leicht ins Grübeln gerät. Schließlich sieht keine Kartoffel wie eine andere aus. Hier hat man das Gefühl Kartoffeln zu bekommen und keine Kartoffelmehlpampe.
Leider haben 100g stolze 516 kcal. Allzu viele sollte man sich also nicht genehmigen, da die Sommerfigur schnell Tschüss sagt und die bösen Kilos Hallo.
Ich werde auch andere Sorten von Naturals ausprobieren ( Balsamico und Röstzwiebeln habe ich beim letzten Einkauf entdeckt) und kann die Marke an sich weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen